Quantcast
Channel: Rosegold – FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy

$
0
0

Zum Kick Off der Fashion Week haben wir das Programm ganz langsam auf Stufe 1 gestartet. Sehr entspannt und zwar auch stylingtechnisch, tiefes Dunkelblau gepaart mit zartem Rose gaben den Ton an. Hektisch wird es ja noch früh genug. Woran es scheinbar während der Fashion Week immer am meisten fehlt ist Zeit. Im Verkehr, im Terminplan, beim Wiedersehensplausch in der Lounge immer wünscht man sich ein Quäntchen mehr von dieser kostbaren ‚Ware‘. Damit ich nicht ständig das Telefon zücken muss um die Gute im Blick zuhaben, versuche ich es diesmal wieder mit Uhr. Schlicht, klassisch und rosegold – das Modell von Kapten & Son darf mich in den nächsten Tagen begleiten und leise erinnern, wenn es mal wieder ZEIT ist zu gehen. Zur nächsten Show, zum Brunch, zum Lunch, zum Presse-Munsch! Erster Pflichttermin war selbstverständlich die Akkreditiertung in der neuen Fashion Week Lokation im Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstr. Wie sich zeigte, mangelte es auch hier an Zeit. Mitten im Aufbau drängelte man sich noch an Gerüsten und verhangenen Fenstern vorbei. Nachtschichtalarm! Die ersten kleinen Shows im Rahmenprogramm sind absolviert. Styleranking eröffnete den Fashiontrubel mit seiner Influencer Fashion Show. In der Kreuzberger Heeresbäckerei zeigten die beiden Youtuberinnen Ischtar Isik und […]

Der Beitrag Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy erschien zuerst auf FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles